Am Ende des Tages kann Mann davon nie genug kriegen.

3 Jul

Mann hat´s schon schwer. Diese Weiber wollen Alles; und wir Kerle kriegen nichts gebacken.
Wer hat uns auch je das Backen gelehrt? Wer hat uns denn erzogen? Waren das nicht überwiegend Frauen?
Wir waren Prinzen und wurden gehätschelt. Wir waren „der Größte“ und sollten stark sein. Wir waren wer.
Doch dann kam das Leben und mit ihm die Frauen. Sie haben uns kritisiert und unterdrückt. Wir sollten das Maul halten und ihnen zu Willen sein.
Niemand hat uns Männer darauf vorbereitet, dass dieses angeblich schwache Geschlecht in Wirklichkeit viel stärker ist als wir. Niemand hat uns gelehrt, Gefühle zu zeigen. Niemand hat uns gezeigt, wie man´s richtig macht im Leben.
So kriegen wir also einen nach dem anderen drübergebraten mit der Bratpfanne. Irgendwann machen wir dann in die Pfanne, die man uns unterschiebt.
Dazwischen kann es vielleicht sogar ein paar jahre lang fantastisch laufen, wenn wir genug Fantasie haben. Aber welcher Mann hat schon genug Fantasie, um sich all das vorzustellen, wobei man ihn hintanstellt?

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: