Am Ende des Tages wird das Klopapier knapp.

9 Mrz

Der DAx ist eingebrochen. Dieser gierige Ganove ist wirklich ein furchtbarer Frechdachs.
Öl wird plötzlich billig. So wollen die Saudis ihre Beziehungen zur westlichen Welt ölen. Den Russen graben sie damit das Wasser ab.
Statt der Schiffe kommen die Reedereien ins Schwimmen. Die Rederei über das Coronavirus macht Hirne und Häfen dicht. Container kommen in Quarantäne. Wohnungenwerden verschlossen. Türen bleiben verschlossen. Regale sind leer.
Klopapier wird knapp. Offenbar machen derzeit zu viele Hosenschisser zu viel Scheiße.
Selbst auf der Straße tragen die Angsthasen einen Mundschutz. Er hält zwar keine Viren ab,aber wenigstens andere Passanten, die vielleicht am Virus erkrankt sein könnten. Das Grauen geht viral.
Die Mächtigen brauchen niemandem mehr den Mund zu verbieten. Die Ohnmächtigen halten von selbst den Mund. Sonst könnte am Ende ja was herauskommen.
Die Dummheit geht viral. Die Klugheit steht unter Quarantäne. Die Klimakatastrophe ist schon im vollen Gange, was das gesellschafttliche Klima betrifft.

%d Bloggern gefällt das: