Am Ende des Tages müssen die Kinder bald wieder in die Schule.

6 Aug

Es gibt keine zweite Welle. Es gib tüberhaupt kein Coronavirus. Was ich nicht mag, das gibt´s gar nicht.
Kinder können alle in enge Klassenräume. Kinder können sich kaum anstecken. Kinder können einfach alles.
Da es ja kein Virus gibt, müssen die Eltern auch nicht vorsichtig sein. Mundschutz ist ohnehin zu nichts nutz. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, aber Kinder spielen nicht mit Porzellan.
Kinder müssen außerdem lernen, sich auch unter widrigen Umständen durchzubeißen. Das Leben ist hart. Das solltet Ihr Euren Kindern frühzeitig beibringen!
Eure Kinder sind gut aufgehoben in der Schule, damit sie mal ordentlich Disziplin vermittelt bekommen. Schließlich solltet Ihr auch mal an Euch selber denken Genießt das Leben, solange Ihr´s noch habt!
Wer weiß, wie lange das noch sein wird? Angesichts von Klimawandel und der Corona-Pandemie kann das morgen schon vorbei sein, sofern es die doch geben sollte.

%d Bloggern gefällt das: