Am Ende des Tages war das schon immer so; und das haben wir schon immer so gemacht.

27 Aug

Das war schon immer so. Das haben wir schon immer so gemacht.
Wer die Musik bestellt, muss auch bezahlen. Wer zahlt, schafft an. Wer schweigt, stimmt zu.
Was Dich nicht umbringt, macht Dich stark. Jungen weinen nicht. Ein Klapps auf den Po hat noch niemandem geschadet.
Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren. Das ist bestimmt meine letzte Zigarrette. Alkohol und Nikotin rafft die halbe menschheit hin; doch nach gutem alten Brauch stirbt die andre Hälfte auch.
Zigeuner sind ziehende Gauner. Der Neger ist faul. Der Deutsche ist fleißig. Ordnung ist das halbe Leben. Die Polizei – Dein Freund und Helfer! Knüppel aus dem Sack!
Adolf hat die Autobahnen gebaut. Extremismus von links und rechts hat die Weimarer Republik zerstört. Les Extremes se touchent.
Fleisch ist ein Stück Lebenskraft. Kohle bringt Kohlen. Die Wirtschaft braucht Wachstum.
Der Markt regelt das schon. Wir brauchen einen schlanken Staat. Freie Fahrt für freie Bürger!
Ein Tempolimit schadet der Wirtschaft. Die Autoindustrie hat Vorfahrt. Ruß und Staub gehören zum Wohlstandeinfach dazu.
Die deutsche Wirtschaft lebt vom Export. Die Lohnkosten müssen sinken. Umweltschutz darf die Wirtschaft nicht in ihrer Entwicklung behindern. Das war schon immer so. Das haben wir schon immer so gemacht. Jeder muss sterben – irgendwann!

%d Bloggern gefällt das: