Am Ende des Tages ist der wahre Deutsche wahrhaftig tierlieb.

11 Sep

Dass Ihr nur ja keine Küken schreddert! Deutschland ist schließlich tierlieb. Für die menschen aus Moria hingegen haben wir hier keinen Platz.
Diese heißblütigen Hirnis auf Lesbos haben ihr eigenes Lager angezündet. Das darf man nicht belohnen und sie nun hier aufnehmen.
Die Kinder können ja nichts dafür, aber wir müssen doch klare Grenzen setzen. Sonst könnte ja jeder kommen!
Besser widmen wir uns wieder dem Tierschutz. Diese lieben lustigen Küken gehen schließlich nicht mit Transparenten auf die Straße.
Afghanen und Syrer sind doch selber schuld. Was wählen die auch Diktatoren oder lassen Islamisten einfach machen.
Wenn die vor denen geflüchtet sind, dann sind sie einfach nur feige. Bleibe im Lande und whre Dich redlich!
Dieser „Frahm“ ist ja auch abgehauen, statt in Deutschland zu bleiben. Dieser Brecht war in Schweden. Thomas Mann ist nach Amerika abgehauen.
Wären die alle dageblieben, wäre Adolf Hitler wohl nicht so weit gekommen. Die Juden sind an allem schuld. Zigeuner und Juden sowie Afghanen und Araber sind alle Untermenschen.
Lasst sie ruhig ersaufen! Lasst sie ruhig verbrennen! Wasserwerfer und Reizgas ist eine reizende Gabe für solche Unmenschen.
Was? Ihr schimpft uns Unmenschen, weil wir diese Kreaturen nicht menschlich behandeln? Wir Herrenmenschen wissen schon seit 1075 Jahren, wie man mit minderwertigen Rassen umgeht.
Ihr fragt, warum wir in der CDU sind und in der SPD? Es gibt Nazis in fast allen Parteien. Wir Deutschen haben die arische Rasse schließlich in unseren edlen Genen.

%d Bloggern gefällt das: