Am Ende des Tages ist Wachstum wichtig.

17 Sep

Wachstum ist wichtig. Wachstum schafft Wohlstand. Die Wirtschaft braucht Wachstum.
Autos müssen immer größer werden. Autos müssen immer schneller werden. Autos müssen immer mehr werden.
Autobahnen müssen immer breiter werden. Auf Autobahnen muss man immer Auch die Autobahnen müssen immer mehr werden.
Die Gewinne müssen wachsen. Damit Autoindustrie und Bauwirtschaft große Gewinne erzielen, muss man mehr Autobahnen bauen. Das kurbelt die Wirtschaft an.
Durch den Dannenröder Forst wird jetzt die A49 gebaut. Dann kommen die Autos schneller von Kassel nach Kirtorf. Dafür wird der Wald jetzt gerodet.
Schließlich heißt dieser Forst ja „Dannenröder“. Dann rodet das Land Hessen ihn halt. Vor den Bäumen macht das Verkehrsministerium dabei keinen Halt.
Vor den Baumbesetzern macht die Polizei auch keinen Halt. Die haben sich doch glatt erdreistet, in den Dannenröder Wald Baumhäuser zu bauen!
Diese Demonstranten faseln was von „Klimaschutz“. Für ein freundliches Klima mit den netten Herrschaften von der Polizei sorgen sie aber nicht. Ein investitionsfreundliches Klima liegt ihnen schon gar nicht am Herzen.
Die Polizei wird diese Demonstranten schon von den Bäumen herunter und aus dem Wald hinaus prügeln. Wenn sie das nicht täte, könnte man in Zukunft nie sicher sein, ob sich wieder wer erdreistet, den Bau einer neuen Autobahn zu behindern.
„Wald statt Asphalt“ schreiben diese Demonstranten. Diese Kinder haben keine Ahnung von der Zukunft. Sie haben nur Angst vor der Zukunft.
Wachstum ist wirklich wichtig. Das wissen sogar diese Demonstranten. Bäume müssen wachsen, damit die Menschen atmen können.

%d Bloggern gefällt das: