Am Ende des Tages beginnt die Nacht der unbegrenzten Unmöglichkeiten.

3 Nov

Die Menschen in den USA wählen. Sie müssen sich entscheiden zwischen diktatur und Bürgerkrieg.
Wenn Trump die Präsidentschaftswahl gewinnt, gibt es Diktatur. Gewinnt Biden, dann gibt es möglicherweise einen Bürgerkrieg, weil Trumps Anhänger das Ergebnis nicht respektieren werden. Tote gibt es aber vermutlich in jedem Fall.
Regiert Trump weiter, werden Hunderttausende an Covid 19 sterben. Reagiert er auf einen Misserfolg bei der Wahl in der befürchteten Weise, werden wohl weniger Menschen sterben. Aber seine Anhänger sind schwer bewaffnet.
Früher nannte man die USA „das Land der unbegrenzeen Möglichkeiten“. Inzwischen ist es auch das Land der Beschränkten und Unmöglichen in Politik und Wirtschaft. Warten wir also ab, was die Wahl bringen wird!

%d Bloggern gefällt das: