Am Ende des Tages trauen sich diese Versager doch glatt, wieder anzutreten zur nächsten Runde.

14 Sep

Die Versager wollen sich ein erneutes Versagen nicht versagen. Darum treten sie erneut zur Wahl an.
CDU, CSU und SPD kandidierten für den Deutschen Bundestag. Eigentlich sollten sie sich demütig vom Acker scheren. Diese Regierungsparteien haben schließlich auf ganzer Linie total versagt.
Afghanistan und das Ahrtal sowie der Klimaschutz zeigen, wie unfähig diese korrupten Klimarelativierer sind. Für sie ist Politik imer noch „die Kunst des Machbaren“, was letztlichnichts anderes bedeutet als „die Gunst der Bezahlbaren“. Sogar an der Pandemie haben CSU-Parlamentarier noch ihre Profite auf Kosten der Allgemeinheit einstreichen wollen.
Wer den Drang dieser Parteien zum Baren ernst nimmt, kann ihre Kandidatur nicht mehr ernst nehmen. Wählt sie ab! Rezo zeigt in bisher zwei Videos, wie verkommen diese gierigen „Volkstreter“ sind.

%d Bloggern gefällt das: