Am Ende des tages muss jemand die Welt vor ihrem Beschützer beschützen.

22 Mär

Manche Frauen mögen harte Männer. Die setzen sich durch und beschützen sie.
Beispielsweise beschützen sie sie vor Gewalt. Das tun sie im Zweifel halt auch mit Gewalt. Manche Frauen finden das gewaltig großartig. Solch ein harter Kerl ist Vladimir Putin. Im Winter badet er im eiskalten Wasser. Dafür schlägt er sogar ein Loch in die Eisdecke über dem zugefrorenen See.
Dieser Typ ist eiskalt. Gewaltig droht er allen, die gegen ihn sind, mit Gewalt. Das macht er in der Ukraine so; und das hat er auch schon in Tschtchenien und Georgien so gemacht.
Mit Raketen beschützt dieser knallharte Macho die Russinnen in der Ukraine. Dafür schickt er russische Männer mit Panzern dorthin. Diese Soldaten können dann aber ihre Frauen in Russland nicht mehr vor der Gewalt beschützen, die Putins Polizei und Geheimdienste dort ausüben.
Wer beschützt die Welt vor „Beschützern“ wie ihm? Wer beschützt die Männer vor Frauen, die solche „Beschützer“ geil finden? Wer beschützt die Welt vor Männdern, die gerne genauso sein möchten wie dieser skrupellose Verbrecher?

%d Bloggern gefällt das: