Am Ende des Tages: Voila!

25 Jan

Nun haben einige den ganzen Tag gewartet, ob hier noch ein neuer Text erscheinen wird. Voila, da ist er.
Dieser Text birgt ebenso viel Neues wie die heutige Politik. Er ist ebenso aktuell wie die Wahlkrampfaussagen von Julia Klöckner oder anderen Granden der Landtags- und Kommunalwahlen. Dieser Text verbreitet ebenso viel Hoffnung wie Horst Seehofer.
Dieser Text ist ein Beitrag zum trüben deutschen Alltag. Der Alltag ist zermürbend und fade. Dieser Text ist genauso.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: