Namen sind Schwall und Nebel: Philosophie bringt Dir nicht viel, o Sophie

27 Jun

Mein neuestes philosophisches Werk widme ich @philos_sophie_a und @finisoperis als Ansporn zu weiteren tiefschürfenden linguistischen Betrachtungen. Viel, o Sophie, ist leider nicht dabei herausgekommen. Aber alle können´s lesen, die B Ockham.

Hei, Degger baggert Ahrendt an, die davon noch nichts ahrnt. Sie schlottern gleich PrechtIg übern Schlotterteich, bis vom alten Leib niz bleibt.

Ich lach mir ´nen Wolff mit Des Cartes, so krat es geht. Dann Fahr ich in Epi Kur im Sene Ca ams Gada Mer.

Mann, war das plat o!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: