Follow me: Keine Blogposts mehr ohne mehr Follower bei Twitter!

23 Aug

Ich bin´s leid: Alle möglichen und unmöglichen Idioten ehralten massenhaft Aufmerksamkeit für ihr merkwüridges Gefasel, während ich mir die Finger wund schreibe und immer noch nur 52 Follower bei Twitter habe. Offenbar zahlt Dummheit sich in Deutschland wirklich aus.
Deswegen werde ich fortan nur noch Unsinn verzapfen oder es ganz bleiben lassen. Für jeden Follower auf meinem Twitter-Account @kraftposts gibt´s dann einen vernünftigen Blogpost. Ansonsten herrscht Schweigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: