Trump leugnet den Klimawandel: Wir vier zeigen´s ihm

11 Sep

Donald Trump will ja nicht an den Klimawandel glauben. Doch das werden wir vier ihm schon austreiben. Wir heißen Harvey, Irma, José und Katja.
Wir sind Migranten; und wir sind mächtig. Von der Karibik aus wandern wir ein in die USA. Da können Trump und seine Truppe so viel anstellen wie sie wolllen; unsere Einreise können sie nicht verhindern.
Mit Geschwindigkeiten bis 300 Kilometer die Stunde fahren wir vom Meer her auf die Küste zu. Wenn wir dann über Land sind, dann werden wir langsamer und machen die USA nass.
Dabei sind wir Hurrikane letztlich nur die Vorboten des Klimawandels. Dürre, Hunger, Flüchtlingsströme, Überschwemmungen, Gletscherschmelze und alles Weitere kommt erst noch richtig. Dann heißt es: „Land unter!“
Doch Trump hält uns ja für eine Erfindung. Er glaubt schließlich ausschließlich immer nur an sich selbst.
Mein Gott, wie kann ein einziges Großmaul nur so dumm sein! Meterhoch steht sein Land unter Wasser und er glaubt nicht, was jeder sehen, spüren, riechen und ersterben kann!
Den Klimawandel leugnet Trump hartnäckig. Dabei kann jeder ihn sehen. Nicht zuletzt kann auch jeder den politischen Klimawandel mitbekommen im Land der ungeahnten Unmöglichkeiten und weltweit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: