Alles unter Kontrolle: Atomkraft ist sicher

16 Apr

Atomkraft ist sicher. Atomkraftwerke werden lückenlos kontrolliert. Wenn da mal eine Kontrolle weniger gründlich oder gar ganz ausfällt, ist das auch kein Beinbruch.
So was ist auch kein Grund, genauer hinzusehen. Schon gar nicht nötig ist, derartige Vorfälle an die große Glocke zu hängen.
Atomkraft ist sicher. Es ist auch nicht wahr, dass Terroristen Atomkraftwerke ausspionieren. Das ist eine boshafte Lüge.
Der IS ist längst fix und fertig. Unsere Bomber und Drohnen leisten da ganze Arbeit.
Atomkraft ist sicher. Auch Atomkraftwerke in Belgien sind völlig ungefährlich. Außerdem sind sie doch weit weg.
Da spielt auch keine Rolle, dass meistens Westwind herrscht. Radioaktivität aus Russland ist einfach viel gefährlicher. Tschernobyl war schließlich auch uralt und marode.
Zudem hat Belgien alle Terroristen eingebuchtet. Um ganz sicherzugehen, hat das Europa-Parlament gestern ja noch die Vorratsdatenspeicherung für Fluggastdaten beschlossen. Da kann keiner mehr behaupten, Europa wäre nicht ganz dicht.
Atomkraft ist sicher. Da könnt Ihr ganz sicher sein, dass Atomkraft irgendwann mal unser Untergang sein wird. Leider ist nur nicht sicher, ob das in einem Jahr oder in 100.000 Jahren sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: